Noch kein Ende in Sicht

Kategorie
Termine
Datum
30. September 2020
Clubabend bis auf Weiteres nicht möglich


Liebe Mitglieder der scuderia,

die Infektionszahlen steigen wieder. Deshalb haben wir die Vorstandsitzung erst mal auf Ende Oktober verschoben.  Veranstaltungen in Räumen sind mit Vorsicht zu genießen, so dass wir bis auf Weiteres auf den Clubabend verzichten werden.
Im Vorstand haben wir beschlossen, die Clubmeisterschaft und die Broschüre 2020 auszusetzen. Es gab ja in diesem Jahr so gut wie keine Veranstaltungen. Die wenigen Ergebnisse, die in diesem Jahr erzielt wurden, werden 2021 mit eingerechnet.
Ein Abschluss Abend ist aus heutiger Sicht leider sehr unwahrscheinlich. Mal abwarten, wie sich die Regeln in der Gastronomie entwickeln.
 
Die Vorstände kommunizieren per WhatsApp.
Anfragen und Nachrichten könnt Ihr an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.
Bitte sendet eure aktuelle E-Mailadresse an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Neuigkeiten findet Ihr auf der Homepage.
 
Wir wünschen Euch und eurer Familie alles Gute und Gesundheit und freuen uns Euch wieder zu sehen, wenn sich die Situation gebessert hat.
 
Für den Vorstand
 
Ernst Laufer

 
 

Powered by iCagenda